Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.07.12
Titel:

Linden-Nord: Sommerfest 2012 rund um’s FZH Linden – Ein Blick hinter die Kulissen

Link:www.hannover.de/stadtteilzentren/fzh_linden/
Details:Am 30.06.2012 fand zum zweiten Mal ein Sommerfest rund um das Freizeitheim Linden statt. Hier gab es die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Freizeitheims zu werfen. Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder einige Gruppen und Kurse an einem bunten Festprogramm. Bei herrlichem Sonnenschein kamen mehrere hundert Besucher in den Genuss toller Shows im Zirkuszelt, amüsanter Mitsing- und Mittanzaktionen sowie spannender Kinderaktionen, eines faszinierenden Feuermärchens und eines stimmungsvollen Bandfinales. Die Ferry Eventgastronomie servierte Gegrilltes und Gezapftes und hatte für alle, die am Ende noch nicht genug hatten, noch eine Depeche Mode Party im Angebot.

Das nächste Highlight im Freizeitheim Linden sind die 16. Lindener Freilichtkinotage vom 6. bis zum 14. Juli. Hier können die Besucher in gemütlicher Atmosphäre des Ferry-Biergartens folgende Filme unter freiem Himmel anschauen:
6.7. The Artist, 7.7. Ziemlich beste Freunde, 10.7. The Guard, 11.7. Cheyenne, 12.7. Le Havre, 13.7. Almanya – Willkommen in Deutschland, 14.7. Der Gott des Gemetzels; Beginn jeweils ca. 22 Uhr; Eintritt: 7 Euro, Schüler/Studenten 5,60 Euro, mit H-A-P 3,50 Euro

Anna-Lena Stark
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: