Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.06.12
Titel:

Hells Angels Hannover aufgelöst - was wird in Linden?

Link: 
Details:Polizei: Das Charter Hannover der Rockergruppierung Hells Angels hat sich am gestrigen Mittwoch selbst aufgelöst.

Hannover (ots) - Polizeipräsident Axel Brockmann begrüßt diese Entwicklung ausdrücklich: "Hannover wird sehr gut ohne die Hells Angels auskommen." Die Polizei werde die weitere Entwicklung in der Rockerszene und im Rotlichtmilieu Hannovers genau beobachten. Die bewährte Präsenzwache Marstall bleibe erhalten. "Wir werden auch in Zukunft jeder Form von Kriminalität entschlossen entgegen treten", betont der Polizeichef. Es habe in den vergangenen Monaten, nach dem Ende der offensichtlichen Hells Angels-Präsenz am Steintor, keinerlei "Machtkämpfe im Milieu" oder ähnliches gegeben. Dafür gebe es auch aktuell "keine Anzeichen", sagt der Polizeipräsident.
Datei:
Details2:Angels Place in Linden an der Badenstedter Straße.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: