Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.06.12
Titel:

Galeria Luna in Linden-Nord: Finissage "Energy From Waste", mit Objekten, Modelllandschaften und Fotografien von Klaus Weiße am 29.06.2012

Link:www.galeria-lunar.de
Details:Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

ja, ja, auch diese Ausstellung ist leider irgendwann einmal vorbei. Und wer sich den schwarzen Humor, der aus den Dioramen, Objekten und Fotografien des hannoverschen Künstlers Klaus Weiße spricht, noch nicht gegeben hat, der sollte die Finissage am Freitag, 29.06.12, ab 20 Uhr, auf jeden Fall nicht verpassen.

Danach geht es für uns erst mal in die verdiente Sommerpause, ehe es am 24.08.12 mit der Eröffnung der Ausstellung “A Child Is Father To The Man”, mit Werken von Marlon und Knut Albrecht weitergeht.

In diesem Sinne: vorbeischauen lohnt sich- und Klaus freut sich.

Wir natürlich auch.

Herzlichst

Eure Lunaristen

Nils Schumacher/ Martin C. Wolfstein
Kötnerholzweg 51
30451 Hannover
T: 0511/ 15413
M: 0160/ 8812997
E: nimanschu@gmx.de
www.galeria-lunar.de
Öffnungszeiten: Sa./So. 14-18 Uhr
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: