Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.06.12
Titel:

SG-Limmer - ein traditioneller Verein stellt sich vor - Kids gesucht

Link:www.sg-limmer.de
Details:Wir sind ein Sportverein in ruhiger Lage in Limmer direkt neben dem Limmervolksbad.
Neben Fußball kann man auch noch Walking, Nordic Walking, Gymnastik und Tischtennis bei uns absolvieren.
Uns gibt es seit 1900 und wir sind ein familiärer Verein. Der Sepp Herberger Preis wurde uns 1993 verliehen, da es bei uns im Verein alle Jugendgruppen im Fußball gab. Was zu dieser Jahreszeit nicht selbstverständlich war. Denn bei uns wird die Jugendförderung groß geschrieben.

Leistungsdruck und Stress gibt es bei uns nicht. Für uns ist es wichtig, das die Kids Spaß am Sport haben.
Um unsere Jugendgruppen auf zu pepen suchen wir noch Kids, die Lust und Spaß am Fußball spielen haben.
Es werden Fußballbegeisterte Kids von Baujahr 1996 bis 2004 gesucht. Wer Lust hat soll einfach mal zum Probetraining kommen. Die Trainingszeiten können telefonisch unter der Nummer: 0151/50762968 erfragt werden.
Die Anschrift des Vereins ist: Stockhardtweg 6 in 30453 Hannover

Homepage des Vereins: www.sg-limmer.de

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: