Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.06.12
Titel:Sub SoundS in Linden-Mitte: "Well Behind Schedule" von KEZIAH
Link:www.sub-sounds.com
Details:Sub SoundS
Booking & Promotion
Daniel Sebastian
Eleonorenstrasse 21
30449 Hannover
Tel. 0511 / 30 02 54 55
Mobil 0176 / 63 81 08 75
info@sub-sounds.com

KEZIAH
"Well Behind Schedule"
VÖ 29.06.2012

Die Band „Keziah“ besteht aus der Sängerin Sandra Barclay und dem Gitarristen Kai Ulrich. Ins Leben gerufen wurde sie bereits Ende der achtziger Jahre, allerdings endete die Zusammenarbeit damals bereits nach der Produktion des ersten Demos.

Nun erscheint zwanzig Jahre später das Debutalbum von „Keziah“, ein bisschen später als ursprünglich mal geplant, daher heisst es auch „Well Behind Schedule“. Stilistisch hat sich se it damals allerdings das ein oder andere geändert, war Keziah in den Achtzigern noch zu einhundert Prozent im „Hair-Metal“ und klassischen Hardrock zuhause, so finden sich auf „WELL BEHIND SCHEDULE“ zwar noch deutliche Anklänge an diesen Stil, darüber hinaus wird aber ein grosser Bogen geschlagen, welcher über Pop-Rock und sogar Singer/Songwriter-artige Stücke bis zur grossen Ballade reicht. Nicht geändert hat sich dabei allerdings, wie es auch nicht anders zu erwarten war, dass alle Songs neben dem Gesang deutlich von der Gitarre dominiert werden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: