Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.06.12
Titel:

SPD Linden-Limmer: Besuch im Fössebad

Link:www.spd-linden-limmer.de
Details:Zu einem Empfang lud die SPD am 03.06.2012 in das Fössebad ein. Der Ort war mit Bedacht ausgewählt worden, da das Fössebad derzeit keinen Freibadebetrieb anbieten kann, wie in letzter Zeit häufig berichtet wurde.
Carsten Koch, der Technische Leiter des Bades, hatte Gelegenheit bei einer Besichtigung die besonderen Schwierigkeiten und die möglichen Lösungen für einen Weiterbetrieb zu erläutern.
Datei:
Details2:Carsten Koch erläutert anhand eines alten Planes aus den fünziger Jahren die ursprünglichen und nicht in allen Punkten umgesetzten Absichten beim Bau des Bades.
Datei2:
Details3:In Gruppen wurden die Teilnehmer der Veranstaltung durch die Einrichtungen des Freibades geführt.
Datei3:
Details4:Barbara Krieger (Musikatelier Hannover) begleitete mit angenehmer Musik die Veranstaltung.
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: