Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.05.12
Titel:

Polizei: Radfahrer fährt gegen Autoheck in Linden-Nord

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Ein 22-jähriger Radler ist heute gegen 16:20 Uhr an der Ungerstraße (Linden) in das Heck eines rückwärts einparkenden Autos gefahren. Der junge Mann hat sich bei dem Unfall eine Kopfverletzung zugezogen und ist in eine Klinik gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 45-Jähriger heute Nachmittag gerade im Begriff gewesen mit seinem Mercedes Benz an der Ungerstraße
- parallel zum Straßenrand - einzuparken. Seinen Angaben zufolge hatte er gerade den Rückwärtsgang eingelegt, als es einen Anstoß gab und der 22-Jährige mit seinem Herrensportrad in das Autoheck fuhr.
Der junge Mann - er trug keinen Fahrradhelm - verletzte sich bei dem Unfall am Kopf und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.
Der 22-Jährige wird dort über Nacht zur Beobachtung bleiben. Am Mercedes entstand ein Schaden von zirka 2 000 Euro. /st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: