Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.05.12
Titel:

Fössebad: aktuelle Meldung und ein Igel

Link:www.foessebad.de/
Details:"Auch wenn weiterhin unklar ist ob es evtl. doch noch eine Freibadesaison in der Fösse gibt, die Liegewiese wird von uns regelmässig gemäht. Dabei ist äußerste Vorsicht angesagt damit Kröten, Maulwürfe oder Igel nicht unter die Messer kommen. Die Natur ist hier noch in Ordnung, das zeigt sich durch allerhand Getier. Für die Igel haben wir extra mehrere Reisighaufen zum Überwintern eingerichtet. Dieser Jungigel saß ängstlich im hohen Gras, ich habe ihn zum Glück rechtzeitig gesehen. Eine Kontrolle ergab dass er unverletzt ist."

Carsten Koch, (Badbetriebsleitung)
gem. Fössebad Betriebsgesellschaft mbH
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Fotos: Carsten Koch
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: