Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.05.12
Titel:

Marie Dettmer aus Linden: Lesepicknick in den Herrenhäuser Gärten am 20.05.2012

Link: 
Details:Wilhelm Busch in den Gärten

Wilhelm Buschs Dichtkunst hat auch neben seinen wunderbaren Bildergeschichten eine Fülle von Gedichten und Geschichten zum Blühen gebracht - mal laut und mal leise, mal kräftig und mal sanft - aber immer mit einem philosophischen Augenzwinkern.
Auch seine Briefe sind ein literarischer Genuss und insgesamt sei angemerkt: Seine Werke sind immer noch aktuell!

Meine Lesung findet statt am
20. Mai 2012 um 12.00 Uhr auf der Aussichtsterasse
(sollte es - wider Erwarten - regnen, steht die überdachte Probebühne zur Verfügung)

Marie Dettmer
Datei:
Details2: 
Datei2:2012.05.20_Einladung_zum_Lesepicknick_20.05.12.pdf
Details3:
Zum Ausdrucken bitte auf den Link klicken.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: