Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.05.12
Titel:Hannoversche Volksbank: "Lindener Oskar" verliehen - Besondere Ehre für Gisbert Fuchs
Link:www.hanvb.de
Details:Seit sieben Jahren ist Gisbert Fuchs Vorsitzender des Wirtschaftsforums des Vereins Lebendiges Linden. Hierfür wurde ihm jetzt auf der jüngsten Mitgliederversammlung eine besondere Ehre zuteil. Der 1. Vorsitzende des Vereins, Hans-Jürgen Giesecke ehrte Fuchs mit dem „Lindener Oskar“, einer Skulptur des ‚Lindener Butjers‘, die von der hannoverschen Künstlerin Ulrike Enders gefertigt worden ist.
Hans-Jürgen Giesecke führte in seiner Laudatio aus, dass sich das Wirtschaftsforum unter der Leitung von Gisbert Fuchs zu einer viel beachteten Institution im Stadtteil entwickelt habe, was durch steigende Besucher- und Mitgliederzahlen belegt würde.
Gisbert Fuchs (60), Mitglied des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank, freute sich sehr über diese besondere Ehrung: „Bislang hat vor mir nur Egon Kuhn als Mitbegründer des Vereins Lebendiges Linden diese Auszeichnung erhalten. Daher macht es mich besonders stolz, dass mir der Lindener Oskar verliehen worden ist!“
Datei:
Details2:Hans-Jürgen Giesecke (links) ehrt Gisbert Fuchs
Foto: Klaus Öllerer
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: