Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.05.12
Titel:Hannoversche Volksbank: Stabwechsel in Linden - Harald Matzke neuer Filialdirektor
Link:www.hanvb.de
Details:Harald Matzke neuer Filialdirektor

Im KompetenzCenter Linden gibt es seit dem 1. April 2012 einen neuen Filialdirektor. Firmenkundenbetreuer Harald Matzke ist erster Repräsentant der Hannoverschen Volksbank im Westen der Landeshauptstadt. Der 48-jährige Hannoveraner freut sich sehr auf seine neue Aufgabe. „Die Nähe zu unseren Kunden liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich darauf, die Volksbank in der Öffentlichkeit zu vertreten.“

Matzkes Vorgänger Uwe Tangermann hat bereits Ende des vergangenen Jahres als Vertriebsleiter für den Bereich Hannover-Mitte neue Aufgaben innerhalb der Hannoverschen Volksbank übernommen.

Datei:
Details2:Uwe Tangermann und Harald Matzke
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: