Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.04.12
Titel:

TSV Viktoria Linden: Deutsche Meisterschaften im Rugby am 5./6. Mai 2012 – Victorias Zebras greifen an

Link:www.victoria-linden.de
Details:Im vergangenen Jahr wurde das U14-Rugby-Team des TSV Victoria Linden Dritter bei den Deutschen Meisterschaften auf heimischem Platz. Diesen Erfolg wollen die jungen Zebras, angeführt von Kapitän Nico Wulf in diesem Jahr bestätigen und freuen sich darauf, als Saisonhighlight gegen die Elite des Landes spielen zu dürfen.

Anfang Mai reist das Team nach Heidelberg, um an den nationalen Titelkämpfen vom 5. bis 6. Mai 2012 teilzunehmen. Es wird damit gerechnet, das sich aus dem Teilnehmerfeld die starken Mannschaften vom TSV Handschuhsheim (Heidelberg), SC Frankfurt 80 und Berliner Rugby Club für die Halbfinals qualifizieren werden.

Die Realisierung der Reise war dank der großzügigen Unterstützung der ZAG-Stiftung „Pro Chance“ erst möglich. Informationen über die Stiftung sind im Internet unter www.prochance.de zu finden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: