Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.04.12
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Linden-Süd

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 23:45 Uhr ist es im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Ahrbergstraße (Linden-Süd) zu einem Brand gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Tat aus und sucht Zeugen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein Hausbewohner Brandgeruch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Nach ersten Feststellungen war Gerümpel in zwei Kellerräumen des Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen, Verletzte gab es nicht. Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 10 000 Euro. Brandermittler haben die Kellerräume heute untersucht und gehen von einer Sachbeschädigung durch Feuer aus. Gebäudeschaden entstand nicht. Zeugen, die Hinweise zu dem Brand geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung. /hil,schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: