Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.04.12
Titel:Wohnungsgesossenschaft OSTLAND: „Urlaub Spezial“ bei der OSTLAND Wohnungsgenossenschaft nicht nur für Genossenschaftsmitglieder
Link:www.ostland.de
Details:Deutschland ist ein attraktives Reiseziel und wird es allen Prognosen zufolge auch 2012 bleiben. 23 Millionen Urlaubsreisen führten im letzten Jahr aus dem Ausland in die Bundesrepublik. Auch ein Drittel aller deutschen Urlauber blieb im Lande.
Abwechslungsreiche Landschaften, geschichtsträchtige Burgen, Kirchen und Schlösser, aufregende Städte und freundliche Menschen sprechen für eine Deutschlandreise. Wer meint, er hätte schon alles gesehen, der wird im neuen Katalog „Urlaub spezial – Übernachten in Gästewohnungen“ so manch Überraschendes finden. Die größte Überraschung aber ist für Diejenigen, die den Katalog zum ersten Mal in Händen halten, der Katalog selbst. Denn hier wirbt kein Reiseveranstalter und keine Tourismuszentrale, sondern 54 Wohnungsunternehmen aus 12 Bundesländern, die sich zusammengeschlossen haben und ihren Mietern die Nutzung ihrer Gästewohnungen anbieten.
Die OSTLAND Wohnungsgenossenschaft ist eines dieser Unternehmen. Sie möchte ihren Mietern - aber auch „Nicht-Mieter“, wie zum Beispiel ganz aktuell Besuchern der Hannover Messe - mehr als nur Mietwohnungen bieten. Die Wohnungen sind ab 35 € pro Übernachtung ein erschwingliches Angebot.
„Einige Wohnungen sind auch besonders familienfreundlich und bieten Platz für bis zu 5 Personen“, sagt OSTLAND-Vorstand Andreas Wahl.

Deshalb kann sich jeder ab dem 11.05.2012 den Katalog kostenlos in der OSTLAND-Geschäftsstelle, Stephanusstr. 58, 30449 Hannover, abholen. Wer den Katalog durchblättert, findet eine große Anzahl gut ausgestatteter Ferienwohnungen mit ausführlichen Informationen zu Region, Ausflugszielen, Verkehrsanbindung und Ausstattung zu besonders attraktiven Preisen.
Die OSTLAND hält Gästewohnungen in Hannover-Döhren, Hannover-Linden, Gehrden und Burgdorf vor.
Buchungsanfragen unter 0511/94994-44 oder gästewohnungen@ostland.de.

OSTLAND Wohnungsgenossenschaft eG
Stephanusstr. 58 • 30449 Hannover
Tel.: 0511/94994-68 • Fax: 0511/94994-32
www.ostland.de

Ansprechpartner: Andreas Wahl / Mirella Mikolajewska
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: