Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.12
Titel:

Galeria Lunar in Linden-Nord: Finissage "JESUS LOVES THE SISTERS", Fotografien von Bendine Hentschel am 27.04.2012

Link:www.galeria-lunar.de
Details:Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, sich die außerordentlich sehenswerte Ausstellung "JESUS LOVES THE SISTERS" mit Fotografien von Bendine Hentschel zum 30jährigen Bestehen der Kultband The Sisters Of Mercy anzuschauen, der kann am Freitag, 27.04.12, ab 20:00 in der GALERIA LUNAR, Kötnerholzweg 51, 30451 Hannover- Linden (Nord), die Gelegenheit nutzen und dies nachholen.
Denn die Fotokünstlerin hat sich auf narrative und fotodokumentarische Weise auf die Pirsch gemacht, um Fans, Tattoos und kunstvoll gestaltete Kleidungsstücke rund um die Band ausfindig zu machen. Hierfür war sie mit ihrer Kamera nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa unterwegs. Außerdem wird uns, wie schon bei der Eröffnung, DJ Surfin' William auf's allerfeinste mit dem passenden Sound zwischen Indie, 60's-Sound und Surf versorgen.

Weitere Informationen findet Ihr im Anhang dieser Mail oder schaut einfach auf unsere website.

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit den allerherzlichsten Grüßen

Nils Schumacher / Martin C. Wolfstein
GALERIA LUNAR
Kötnerholzweg 51
D-30451 Hannover

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: