Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.12.16
Titel:

International Open Mic „FreiRaum“ bei kargah am 15.02.2017

Link:www.kargah.de
Details:15. Februar 2017, Beginn 19:00 Uhr, kargah e.V., Eintritt frei

Das International Open Mic bietet zehn mutigen, mehrsprachigen und vielseitigen Autoren eine offene Bühne. Der Abend steht dieses Mal unter dem Motto „FreiRaum“. Wann und wo fühle ich mich frei? Was bedeutet der Begriff „Freiraum“ für mich? Wann fühle ich mich in meiner Freiheit eingeschränkt? All diese Fragen können aufgegriffen und in verschiedenen Formen auf die Bühne gebracht werden: Als Gedicht, Prosatext, biografischer Bericht oder Poetry-Slam-Text. kargah e.V. lädt Nachwuchspoeten und Wortakrobaten ein, Texte in der eigenen Muttersprache, auch spontan, zu präsentieren.

Weitere Infos:
Anmeldungen bis zum 6. Februar an laura.heda@kargah.de.

Falls Übersetzungen für die eigenen Texte benötigt werden, bitte bis 6. Februar an Laura Heda (kargah e.V.) unter laura.heda@kargah.de oder 0511 126078-27 wenden.

Adresse:
kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Datei:
Details2:© Karga e.V.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: