Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.12.16
Titel:

Bezirksrat: Beeindruckendes Jahresendbuffet von der IGS-Linden

Link: 
Details:Die letzte Sitzung des Bezirksrates fand dieses Mal in der IGS-Linden statt. Anschließend gab es für die Anwesenden ein wohlschmeckendes Buffet - hergerichtet von Lehrern, Schülern und Beschäftigten der Schule.

Datei:
Details2:Salate, ...
Datei2:
Details3:... Fingerfood und warme Suppe - hergerichtet aus Gemüse und Fleisch. Dazu gab es noch sehr angenehm schmeckenden Wein.

Datei3:
Details4:Allen scheint es sehr gut zu schmecken.

Datei4:
Details5:Das "Küchenteam" der IGS-Linden. Die beteiligten Schüler fehlten hier. Sie waren wegen der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr da.
Datei5:
Details6:Die Bezirksratssitzung vorher hatte eine umfangreiche Tagesordnung, die relativ zügig abgearbeitet wurde am 14.12.2016.

öl/19.12.2016
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: