Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.09.14
Titel:Bewerbungscoaching Hannover in Linden-Nord bietet individuelle und nachhaltige Unterstützung
Link:www.Bewerbungscoaching-hannover.de
Details:Bewerbungscoaching Hannover
Inh. Sandra Pöllmann
0511 70 81 47 52
info@bewerbungscoaching-hannover.de


„Die Bewerbungsphase ist so anstrengend und zeitintensiv, ich bin um 10 Jahre gealtert“, hört Frau Pöllmann immer wieder von Ihren Kunden.
Formulierungen für das Anschreiben finden, sich mit den neuesten Bewerbungstrends auseinandersetzen, sich im Assessment Center vor Psychologen beweisen, um schließlich im Vorstellungsgespräch auseinandergenommen zu werden und zu jedem Schritt in seinem Leben Rechenschaft ablegen zu müssen.
Besonders Berufsanfänger und Berufswechsler, die sich zum ersten Mal oder nach langen Jahren wieder bewerben, kämpfen mit vielen Absagen, bevor sie ihren Wunschberuf finden.
„Das ist frustrierend und kostet viel Kraft, Zeit und Geld. Gut, wenn man sich fachmännische Hilfe und Unterstützung holt, um auf jede Stufe im Bewerbungsprozess gezielt vorbereitet zu sein und die Tricks und Regeln der Arbeitgeber und Personaler kennt“, sagt Frau Pöllmann, die seit langen Jahren in der beruflichen Aus- und Weiterbildung tätig ist.
Bewerbungscoaching Hannover bietet individuelles und nachhaltiges Coaching in verschiedenen Modulen und begleitet seine Kunden im gesamten Bewerbungsprozess, so dass man im Bewerbungsverfahren sicher überzeugen und ohne Angst ins Assessment Center und ins Vorstellungsgespräch gehen kann.
Unser Programm beinhaltet die Erstellung und Prüfung von Bewerbungsunterlagen, die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch sowie Präsentations- und Assessment Center-Training. Darüber hinaus bieten wir Seminare und Workshops für Unternehmen, Schulen und Universitäten.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:
---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: