Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.09.14
Titel:

Korbjäger begrüßen J.P. Prasuhn

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Die Hannover Korbjäger freuen sich über die Zusage von Jan-Peter Prasuhn. Der Allrounder, der zuletzt beim UBC Hannover spielte, besetzt die Positionen 3 und 4 in Trainer Freiheit‘s Kader.
Mit Prasuhn gewinnen die Korbjäger einen weiteren Spieler, der viel Erfahrung vorweisen kann. Nach seiner Jugend in Bonn-Röhndorf durchlief er in der 2. Bundesliga Stationen wie den TV Lich, Heidelberg oder auch den UBC. Durch seine 1,97m ist Prasuhn ein vielseitiger Spieler, der sowohl von innen als auch außen punktgefährlich ist.
Auf das Spiel am Samstag zuversichtlich: „Ich denke, wir müssen uns in dieser Liga unabhängig vom Gegner jedes Mal auf’s Neue konzentrieren. Wenn wir gut zusammenarbeiten, kann man definitiv oben mitspielen.“
Die Korbjäger freuen sich über die Entscheidung des hannoverschen Urgesteins und wünschen ihm für die kommende Saison alles Gute.

NW
Datei:
Details2:



---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: