Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.09.14
Titel:

Head Of The River Leine 2014: Meldeergebnis & Programm

Link:www.rvlinden.de/2014/09/head-of-the-river-leine-2014-meldeergebnis-programm/
Details:Liebe Freundinnen und Freunde des Leine-Heads,

eure sehr zahlreichen Meldungen sind eingegangen, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Unten angefügt findet ihr das aktuelle Meldeergebnis.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum größten Ereignis des Jahres für den Ruderverein Linden. Die Vorbereitungen des neuen und innovativen Regattastabs laufen auf Hochtouren und der große Ansturm bei den Meldungen, der an der bisherigen Höchstzahl kratzt, deuten auf ein beeindruckendes Event hin.

In diesem Jahr wird es fünf interessante Durchläufe geben. Insgesamt starten in diesem Jahr über einen Zeitraum von annähernd 7 Stunden 42 Achter, acht Achter mehr, als im vergangenen Jahr, auf der Langstrecke von der Jugendherberge bis zum Zieleinlauf beim Bootssteg des RV Linden. Die Startzeiten der Abteilungen (Boote starten im Abstand von fast ausschließlich 30 Sekunden) um:

1. Lauf – 9 Achter: 11:00 Uhr
2. Lauf – 9 Achter: 12:45 Uhr
3. Lauf – 9 Achter: 14:15 Uhr
4. Lauf – 9 Achter: 15:45 Uhr
5. Lauf – 6 Achter: 17:15 Uhr

jeweils an der Jugendherberge und werden ab ca. 10-15 Minuten vom RVL aus sichtbar sein. Aber natürlich ist schon das Ablegen der vielen Achter beeindruckend und sehenswert, das für den ersten Lauf um 09:30 Uhr beginnen wird.

Neben dem üblichen und beliebten Rahmenprogramm, das aus Ständen mit leckeren Speisen und Getränken besteht, gibt es diesmal die Band AudioJet, die uns ab 20 Uhr mitnehmen auf eine Zeitreise aus zwei Jahrzehnten Rock- und Popmusik und danach noch einen DJ, der den abend (und die Nacht?) weiter unterhält.
Zusätzlich übernimmt tagsüber in diesem Jahr die Jugendabteilung wie auch im Jahr 2012 und 2013 einen Höhepunkt des Rahmenprogramms zwischen den Abteilungen. Es wird die tolle Möglichkeit geben “auf dem Wasser zu laufen”. Die Jugendabteilung bietet dazu einen originalen “Funballz” (/www.funballz.de) und betreut diese Station für Junge und alt. Der “Funballz” wird jeweils nach dem Ablegen der Achter zu ihrem Lauf angeboten: (ca. 10:20-11:10 Uhr, 12:05-13:00 Uhr, 13:35-14:30 Uhr, 15:05-16:00 Uhr, 16:35-17:30 Uhr).

Und wer die Jugendabteilung des RVL unterstützen möchte oder auch Appetit auf leckere selbstgemachte Waffeln und Crêpes hat, ist herzlich zum Waffelstand der Jugendabteilung eingeladen. Neu im Programm der Jugend in diesem Jahr: Dosenwerfen.

Wir freuen uns auf ein tolles Ereignis mit allen Ruderinnen und Ruderern, Musikern sowie Gästen!

Euer Head19 Team
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: