Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.09.14
Titel:

DNA-Analyse gibt Klarheit im Fall Jenisa

Link: 
Details:Nach einer DNA-Analyse scheint der Fall Jenisa jetzt immer klarer zu werden. Die Analyse ergab, dass die Anfang diesen Monats entdeckten Leichenteile bei Wunstorf tatsächlich dem seit 2007 vermissten Mädchen zuzuordnen sind. Nach wie vor wird der 43-Jährige Ibrahim B. als Tatverdächtiger vermutet. Am 01.10.2014 muss sich dieser wegen eines anderen Mordfalls an einem fünfjährigen Jungen verantworten. Dieses Tat hat er bereits gestanden, wobei sein Motiv für diesen Mord das Vertuschen einer Ohrfeige an dem Jungen gewesen sei. Zu Jenisa habe er sich laut Staatsanwaltschaft bisher nicht geäußert.

Für die letzte Meldung zu Jenisa bitte auf den Link klicken:
Polizei: Erneute Suche nach Jenisa - Skelettteile gefunden
Datei:
Details2:Quelle: Medien





-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: