Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.09.14
Titel:

Limmerstraßenfest sagt Danke!

Link: 
Details:Das 13. Limmerstraßenfest war eine gelungene Veranstaltung mit vielen Besuchern. An drei Bühnen wurde ein buntes Programm zur Unterhaltung geboten. Die Geschäfte und Stände luden zum verweilen ein und die Besucher nutzten diesen Straßenbahnfreientag und machten die Straße zu einer friedlichen Partymeile. Daher hoffen die Veranstalter für die nächsten Jahr ein positives Signal zu haben, das auch mehr Geschäfte und Sponsoren anlockt.

Dafür möchten sich die Organisatoren bei allen beteiligten bedanken und schicken gleich noch eine bitte hinterher: gesucht werden schöne Fotos und Impressionen des Fests. Wer welche hat kann sie an info@linden-outdoor.de schicken oder sich unter 0511/ 969 158 67 melden.


Datei:
Details2:



---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: