Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.09.14
Titel:

Hannover Korbjäger: Neuzugang bei den Korbjägern

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Roehrkasse besetzt die Eins

Die Hannover Korbjäger begrüßen Daniel Roehrkasse und freuen sich über die Neubesetzung
der Positionen 1 und 2.
Roehrkasse, der gebürtiger Amerikaner ist, spielte letzte Saison mit Doppellizenz für die NBBLMannschaft
des TSV Neustadt und für die erste Herren des TKH in der 2.Regionalliga. In der Nachwuchsbundesliga legte er starke 14,5 Punkte und 6 Assists pro Partie auf.
Auch Trainer Freiheit kennt den 18-jährigen schon lange und freut sich über die Zusage: „Nach seinem Jahr in den USA habe ich erneut Kontakt zu Daniel aufgenommen und mich im Sommer mit ihm zusammengesetzt. Bisher konnte er in den Testspielen gute Leistungen abrufen und verbessert sich von Training zu Training.“
Bereits vor der Saison 13/14 nahm Roehrkasse an den Tryouts der Korbjäger teil, entschied sich jedoch für den TKH. Nun fühlt er sich bereit in der 1.Regionalliga auf Korbjagd zu gehen: „Das höhere Niveau der Liga macht sich in Testspielen und Trainings definitiv bemerkbar. Umso mehr freue ich mich über das Vertrauen von Trainer Freiheit und auf die kommende Saison.“
Die Hannover Korbjäger freuen sich über Roehrkasse’s Zusage und wünschen ihm eine gesunde und
erfolgreiche Spielzeit auf dem Lindener Berg.

NW
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: