Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.09.14
Titel:

Korbjäger erstrahlen in neuem Glanz

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:In der Sommerpause haben die Hannover Korbjäger einige strukturelle Veränderungen vollzogen und das Image des Vereins somit ordentlich aufpoliert.

Nach dem Aufstieg der Basketballer von der 2. in die 1.Regionalliga war allen Verantwortlichen klar, dass man sich auch abseits des Spielfelds weiterentwickeln muss. Allem voran wurde das Logo einer Komplettrenovierung unterzogen. „Wir wollten ein Logo entwickeln, das auf minimalistische Art und Weise die Attribute des Vereins wiederspiegelt.“, erläutert der Marketing- und Eventverantwortlicher Maximilian Baumgart. „Im Gegensatz zum vorherigen Logo wird nun auf einen Blick klar, dass es sich um einen in Hannover ansässigen Basketballverein handelt.“
Ein comicartiges Logo konnte durch ein klassisches Vereinswappen ersetzt werden, an dem sich fortan die gesamte Außendarstellung orientiert. Im Zuge dieser Weiterentwicklung wird daher auch die Homepage der Basketballer gänzlich überarbeitet und hält Freunde des Vereins schon bald auf dem neusten Stand.
„Wichtig war uns bei dem neuen Logo auch, dass es sich unkompliziert auf Textilien drucken lässt, was uns in Zukunft einige Möglichkeiten hinsichtlich Merchandise und ähnlichem eröffnet.“, merkt Pressesprecher Nico Wieckhorst an.
Die Hannover Korbjäger danken Hauke Nadzeika für die Konzipierung des neuen Logos.

NW

Datei:
Details2:



---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: