Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.09.14
Titel:

SG 74 für jung und alt - Fußball-Trainer/innen und Faustballaktive gesucht

Link:www.sg74.de
Details:Wer schon immer auf der wunderbaren Anlage an der Graft spielen und trainieren wollte, meldet sich bitte bei der SG 74, presse@sg74.de.

Die Ferien sind fast vorbei und im Jugendfußball geht’s los mit der neuen Saison! Das Konzept und die qualifizierte Arbeit der SG 74 trägt Früchte. Fast jedenTag kommen zu den Trainingseinheiten an der Graft neue Kids. Diese müssen betreut und trainiert werden. Der Verein sucht Trainer/innen und Co-Trainer/innen für die Jugendlichen, vor allem der jungen Jahrgänge. Ideal wäre der Besitz der C-Lizenz, aber diese kann auch mit Unterstützung des Vereins gemacht werden.

Telefon-Kontakt: Cay Peter,0157 / 88399303 und Joachim Daniel 0172 / 5326321.

Die Faustball-Abteilung verfügt zur Zeit aufgrund von Alter, Gesundheitsproblemen und Ortswechsel nur noch über eine Männermannschaft in der Altersklasse 60. Sie zählt jedoch zu den besten Mannschaften der Liga. Nachwuchs wird benötigt. Die 74er würden sich freuen, interessierte Frauen und Männer, Mädchen und Jungen zum Training auf der herrlichen Sportplatzanlage an der Graft in Herrenhausen, donnerstags ab 17 Uhr, begrüßen zu können.Ab Oktober donnerstags von 17.30 - 19.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule BBS 6, Goetheplatz 7.

Telefon-Kontakt: Peter Popyk, Tel: 0511 / 60 45 898 und Hans Werner Kroell 0511 / 660545.
Datei:
Details2:





---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: