Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.09.14
Titel:

Öhlmann verstärkt Korbjäger

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Die Hannover Korbjäger gewinnen einen weiteren Spieler für die Positionen 4 und 5. Der 23-jährige Leonard Öhlmann soll für die kommende Saison für Präsenz unter den Brettern sorgen und dabei seine ProB-Erfahrungen einbringen.
Nach seiner Grundausbildung beim TK Hannover spielte Öhlmann in der Saison 11/12 mit Doppellizenz für den UBC Hannover und konnte dort sehr solide Leistungen abrufen. Nach zwei weiteren Jahren in der 2.Regionalliga mit dem TKH entschied sich Öhlmann für den Wechsel zu den Korbjägern.
„Die Korbjäger sind aktuell die beste Möglichkeit so weit oben wie möglich mitzuspielen. Diese Chance will ich nutzen. Gerade das Umfeld bei den Korbjägern hat mir gut gefallen und mich zu dieser Entscheidung bewegt.“, so Öhlmann zum Wechsel.
Die Hannover Korbjäger freuen sich über den 2,05m großen Zugang und wünschen ihm eine erfolgreiche und gesunde Zeit im grünen Trikot.

NW
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: