Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.09.14
Titel:

TSV Victoria Linden: Saisonauftakt gegen den Hamburger RC

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=889
Details:Die erste Partie der Saison 2014/2015 wurde natürlich mit Spannung erwartet. Vor beachtlicher, heimischer Kulisse begannen die Zebras etwas holprig, konnten aber dennoch einen 17:5 Sieg erringen.

Die aufgrund einiger Neuzugänge etwas anders formierte Mannschaft zeigte, dass man hier eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern zusammengestellt hat. Auch wenn es ein laut Trainer Borkowski typisches und noch etwas zerfahrenes Saisoneröffnungsspiel war, so hat die Mannschaft Potential und es war bereits erkennbar, dass man sich klar verstärkt hat. Die Neuzugänge fügten sich gut ein und konnten der Partie bereits positive Impulse geben.

Daher zeigte sich der Trainer nach dem Spiel durchaus zufrieden. “Ich habe nichts gesehen, was sich nicht in den nächsten Wochen abstellen ließe”, sagte Borkowski.

Katja Gust-Dieball
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: