Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.09.14
Titel:

Leck verlässt die Korbjäger

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Sascha Leck verlässt die Hannover Korbjäger nach drei Saisons in Richtung CVJM.
In den ersten zwei Spielzeiten, in denen Leck einer der Toppunktesammler der 2.Regionalliga war, hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Korbjäger in die 1.Regionalliga. Nach einer Verletzung konnte der Power Forward jedoch nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen, sodass der Wechsel nicht überraschend kommt.
Die Hannover Korbjäger bedanken sich für Leck’s Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

NW
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: