Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.08.14
Titel:

Bart Zents wechselt zu den Korbjägern

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Der zweite ehemalige UBC-Spieler wechselt zu den Korbjägern. Mit Bart Zents verstärken sich die Korbjäger auf der Position 4 mit einem jungen und athletischen Spieler.

Der 21-jährige Zents, der gebürtig aus Emden stammt, spielte zwei Saisons für die EWE Oldenburg Baskets in der NBBL und wechselte studienbedingt zum TK Hannover, wo er in der 2.Regionalliga auf Korbjagd ging. Somit trafen die Korbjäger und Zents bereits das ein oder andere Mal auf dem Spielfeld zusammen. Zuletzt spielte er noch zwei Saisons beim UBC Hannover in der 2.Bundesliga Pro B.

Trotz Rückzug des UBC will Zents Hannover treu bleiben und weiterhin so hoch wie möglich spielen. „Ich will diese Saison das Beste für meine Mannschaft und mich herausholen und Hannover so gut es geht vertreten. Außerdem freue ich mich auf weitere Zusammenarbeit mit Trainer Freiheit.“, so Zents im Interview.

Die Korbjäger freuen sich über die 1,98m große Verstärkung und wünschen Zents eine erfolgreiche und gesunde Saison 14/15.

NW
27.08.2014
Datei:
Details2:



---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: