Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.08.14
Titel:Catherine Elitestudio in Limmer: Teilnahme mit Stand bei Limmer Live am 31. August
Link:www.elite-naildesign.de/
Details:Catherine Elitestudio
Belinda Lustfeld
Fingernagel-Fachstudio, Sonnenstudio, Fußpflege
Wunstorfer Str. 46,
30453 Hannover,
Tel. 0511 / 228 01 08
Mo - Fr 10.00 – 18.00 und nach Vereinbarung

Gezeigt wird das SLIMYONIK-Konzept.
Schöner Körper. Top in Form

SLIMYONIK® ist ein eingetragenes Markenzeichen und gilt als eine der derzeit wohl erfolgreichsten weiterentwickelten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlungen. Durch die speziell von uns entwickelten Programmabläufe, ist die Bedienbarkeit und die Nutzung erheblich vereinfacht und erleichtert worden.
SLIMYONIK® - Natürlich wirkend und vollkommen schmerzfrei.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: