Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.08.14
Titel:

SG Limmer: Böse Klatsche für die II. Herren

Link:www.sg-limmer.de/index.php/aktuelles/info/150-boese-klatsche-fuer-die-ii-herren
Details:Der Neuling verliert deutlich 1:6 bei BSG Laatzen – lässt sich aber nicht unterkriegen.
Die neuformierte Mannschaft der SG Limmer II. musste ihre erste Pflichtspielniederlage hinnehmen. Diese fiel mit 1:6 (0:2) auch noch ziemlich deftig aus. Die Jungs reisten personell arg gebeutelt nach Laatzen. Im Tor stand der Torwart der Ü-50. Auch Trainer Dirk Horstmann musste über 90 Minuten gehen. Aber es ist halt Urlaubszeit, da ist nicht nur in Limmer das Personal knapp. Die, die da waren, hatten zudem alle einen gebrauchten Tag erwischt und bekamen gezeigt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Trainer Paco Luengo meinte dann auch: "Es gibt Tage, da wäre man am besten im Bett geblieben. So einen haben wir heute erwischt." Aber wer die Jungs kennt, der weiss, davon lassen sie sich nicht unterkriegen. Jonas Wirth schoss das einzige Tor. Felix David sah Gelb/Rot.

Uwe Herms
Datei:
Details2:




---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: