Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.08.14
Titel:

SG Limmer - Pokal: I. Herren schlägt Croatia 6:5 nach Elfmeterschießen - Schwere Verletzung von Maxi Beick überschattet Erfolg

Link:www.sg-limmer.de/index.php/aktuelles/info/148-pokal-i-herren-schlaegt-croatia-6-5-nach-elfmeterschiessen
Details:Auch 24 Stunden nach dem Spiel kann ich nicht wirklich begreifen, was da gestern Abend passiert ist. Alles begann eigentlich ganz normal. 2. Kreisklasse gegen Kreisliga. Croatia führte schnell 2:0. Dann kam die 17. Minute. Unser Außenverteidiger Maxi Beick stürzte unglücklich. Er prallte mit dem Gesicht auf das Knie eines Mitspielers und blieb regungslos liegen. Sofort wurde nach einem Krankenwagen gerufen. Der gute Schiri Bernd Albrecht unterbrach sofort das Spiel. Wir draußen waren erstmal geschockt. Einige Spieler wendeten sich ab. Die Jungs von Croatia wirkten sehr betroffen. Da konnte man Angst bekommen. Wir versuchten Maxi zu trösten und ihn aufzumuntern. Keine Ahnung, ob er das überhaupt registriert hat. Man ist dann so hilflos. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann der KTW. Maxi wurde auf eine Trage gelegt und vom Platz gerollt. Einige Jungs riefen ihm nach: "Maxi, wir drehen das Ding für Dich." Sie sollten Wort halten. Bei so einer Geschichte hat man eigentlich keinen Bock mehr auf Fußball. Aber es musste ja weitergehen. Und das tat es dann auch. Die Mannschaft steckte auch das 0:3 noch weg und begann eine furiose Aufholjagd, die am Ende mit dem Erreichen des Elfmeterschießens auch erfolgreich war. Was für eine Moral!! Was für eine Truppe!! Da muss man alles ziehen, was auch nur im entferntesten nach einem Hut aussieht. Danke Männer! Maxi. Junge. Werde ganz, ganz schnell gesund. Wir sind in Gedanken bei Dir. Die Jungs gewinnen derweil weiter für Dich.
P.S. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Maxis Jochbein dreifach gebrochen ist. Auch die Augenhöhle und der Oberkiefer sind gebrochen. Mann, Mann. Das ist heftig. Halt durch, Junge.

Uwe Herms
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: