Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.08.14
Titel:

Hannover Korbjäger: Deeke liefert erste Zusage

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Kai Deeke lieferte am Wochenende die erste Zusage für die Saison 14/15 mit den Hannover Korbjägern.

Der 22-jährige, der seine Grundausbildung beim CVJM Hannover erhielt, war zuletzt im Aufgebot der UBC Tigers Hannover zu sehen und wird den Kader der Jäger auf den Positionen 2 und 3 verstärken. "Ich möchte die Möglichkeit
nutzen, so hoch wie möglich zu spielen und nochmal einiges dazuzulernen!",betonte der Hannoveraner im Interview. Nichtzuletzt ist Deeke auch durch sein Eventmanagementstudium an der Hochschule mit Hannover verbunden.

Auf die kommende Saison blickt Deeke optimitisch: "Ich denke mit diesem Kader und gutem Training geht einiges. Schlüsselfaktor wird sicherlich die Bank sein, um die Einbrüche der letzten Saison zu vermeiden."

Die Korbjäger freuen sich über Deeke's Zusage und wünschen ihm eine gesunde und erfolgreiche Spielzeit bei den Korbjägern.

P.s. Wer nächste Saison außer Deeke im grünen Leibchen auflaufen wird, erfahrt Ihr in den nächsten Wochen. Bleibt auf Jagdfrequenz!
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: