Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.09.14
Titel:

Lesung mit Manuela Beecken am 11.09.2014

Link: 
Details:Sie wird aus ihrem eigenen Buch lesen und die Zuhörer teilhaben lassen am Leben einer Frau, die ein Martyrium durchlebte, als sie in Hamburg in einem Krankenhaus mißbraucht wurde. Eine Frau, deren Leben von einem Augenblick zum anderen vollkommen auf den Kopf gestellt wurde. Der Zuhörer wird erfahren, wie sie es dennoch schaffte, dieses Leben neu zu ordnen, für ihre Familie da zu sein und die eigene Zukunft positiv und optimistisch zu gestalten. Auch wenn es ihr dabei naturgemäß nicht immer leicht fiel und im Umfeld oft genug auch nicht leicht gemacht wurde.

Es verspricht also ein ganz besonderer Abend zu werden am Donnerstag, den 11. September 2014, um 20.00 Uhr, in der Lindener Traditionsgaststätte Zum Stern, Weberstraße 28, Hannover- Linden. Der Eintritt ist frei!

Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: