Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.14
Titel:

Feuerwehr: Frau in Linden von Stadtbahn erfasst

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Am Donnerstagmittag um 12:45 Uhr wurde am Schwarzen Bären im Stadtteil Hannover-Linden eine Frau von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen hat die 54 Jahre alte Frau versucht, die Stadtbahngleise kurz vor der Haltestelle Schwarzer Bär in Hannover – Linden zu überqueren. Vermutlich übersah sie dabei eine stadteinwärts fahrende Stadtbahn der Linie 9. Die Frau wurde von der Stadtbahn erfasst und unter die Bahn geschleudert. Glücklicher Weise war die Frau nicht eingeklemmt und konnte ohne Hilfsmittel befreit werden.
Nach der Untersuchung durch den Notarzt wurde die Frau ins Krankenhaus transportiert.

Während der Rettungsmaßnahmen war der Schwarze Bär teilweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat ihre Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit 17 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen im Einsatz.
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: