Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.08.14
Titel:

Polizei: 50-Jähriger bei Auseinandersetzung in Linden schwer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Polizisten haben heute Morgen einen 27 Jahre alten Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, heute gegen 04:00 Uhr in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Albertstraße einen 50-Jährigen durch einen Messerstich schwer verletzt zu haben.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten sich die beiden Kontrahenten in der Wohnung gemeinsam mit einem 45-Jährigen und einer 25 Jahre alten Bekannten aufgehalten und Alkohol getrunken. Im Verlauf der Nacht kam es dann aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 27-Jährige dem 50-Jährigen einen Messerstich in den Oberkörper versetzte. Ein Hausbewohner war auf die Streitigkeiten aufmerksam geworden und hatte die Polizei alarmiert. Den Tatverdächtigen konnten die Beamten noch in Tatortnähe festnehmen. Die Tatwaffe wurde in der Wohnung sichergestellt. Das Opfer kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Gegen den 27-Jährigen leiteten die Beamten ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Ermittlungen dauern an. /hil
Datei:
Details2:



---------------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: