Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.07.14
Titel:

KlimaKontroverse am Do, 24.07.: bekannter Klimaforscher wechselt das Lager, Australien u. Kanada scheeren aus Klimaschutz aus

Link:www.KlimaKontroverse.de
Details:Beim nächsten Treffen sprechen wir über einen bekannten Klimaforscher, der ins Lager der Klimaskeptiker wechselte, sowie, dass Australien und Kanada eine Allianz der Klima-Realisten schmieden.
Beim letzten Mal gab es Besuch aus dem niedersächsischen Landtag und dadurch interessante Gespräche zum Thema Klima und Politik.

Haben Sie Fragen zum Klima oder der Energiewende? Wir antworten gerne.
Leichte Verständlichkeit und die offene Diskussion unterschiedlicher Ansichten stehen im Vordergrund und sollen ein Markenzeichen dieser Initiative sein.

Do, 24.07.2014, 19:30, Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover
www.KlimaKontroverse.de
Kontakt: Achim Fahnenschild
info@KlimaKontroverse.de
Datei:
Details2:Stand der Initiative KlimaKontroverse beim Limmerstraßenfest 2013
Datei2:
Details3:Die Temperaturen in Deutschland befinden sich im Sinkflug. Die Daten stammen von Deutschen Wetterdienst (DWD), werden dort auch bestätigt, aber öffentlich verschwiegen.
Datei3:
Details4:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: