Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.07.14
Titel:

Martinsgemeinde Linden: Sonntagscafé im Garten Eden am 27.07.2014

Link:www.st-martin-linden.de
Details:Entspannen unter lauschigem Blättergrün, in lauer Luft und Sonnenschein, Kaffee, Klönen, Kinderlachen.... Sein GartenGlück in Linden finden...Im Sonntagscafé im Garten Eden

Gartencafézeit im Pfarrgarten der Martinsgemeinde: Sommerliche Gartenfreuden unter schattenspendenden Obstbäumen, zwischen Blütenpracht und altem Mauerwerk – der Gemeindehausgarten bietet zum vierten Mal in diesem Jahr ein wunderbares Ambiente zum Genießen, Verweilen und Entspannen. Bei einer (fast) paradiesischen Auswahl an Kuchen und Torten, frischgebackenen Waffeln, verschiedenen Tee- und Kaffeevarianten sowie Erfrischungsgetränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kindern bietet der Garten ausreichend Platz für Spiel, Spaß und Bewegung. Das Sonntagscafé im Garten Eden findet seit 2010 zwischen April und September an jedem letzten Sonntag im Monat statt. In diesen Sommer ist der Pfarrgarten noch an zwei weiteren Sonntagen geöffnet: am 31. August und am 28. September.
Der Erlös des Sonntagscafés dient einem guten Zweck. In diesem Jahr werden das Flüchtlingswohnheim in der Deisterstraße 33 (D33) und das Diakonie-Projekt „Zu-kunft(s)gestalten“ unterstützt.

Am 27. Juli 2014, 14:30 bis 17:30 Uhr
Im Garten des Gemeindehauses
Niemeyerstr. 16, Linden-Mitte
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: