Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.07.14
Titel:

Skepsis am Mordgeständnis im Fall Jenisa

Link: 
Details:Kürzlich wurde ein siebenseitiges Geständnis, welches den Mordvorgang und das Versteck der Leiche Jenisas enthält, von zwei Mithäftlingen an ihren Anwalt weitergeleitet. Dieser übersandte die vermeintlich aufschlussreichen Papiere an die zuständige Staatsanwaltschaft weiter. Die Mithäftlinge, die Ibrahim B. angeblich überhaupt erst zu dem Geständnis bewegt haben sollen, erhoffen sich damit Strafmilderung.

Daraufhin wurde ein Waldgebiet in Wunstorf von einer Hundertschaft Polizisten durchsucht. Weil die Spurensuche bisher erfolglos blieb, werden nun Zweifel bei den Ermittlern am Geständnis gehegt. Auch soll das Geständnis nicht wie anfangs angenommen von Ibrahim B. selbst verfasst worden sein, sondern von den Mithäftlingen. Zudem hat einer von ihnen bereits Hinweise in einer anderen Angelegenheit beschaffen, die sich ebenfalls noch nicht bestätigten. Der Anwalt hingegen rechnet damit, dass sich die Hinweise bewahrheiten werden.

Für den vorigen Artikel bitte auf den Link klicken:
Jenisa: Mörder gesteht

Quelle: Medien
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: