Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.07.14
Titel:

TSV Victoria Linden: Jugend 10/11 mit zwei Teams doppelt erfolgreich

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=886
Details:Heute fand das Feldturnier beim TV Kleefeld statt. Unsere Jüngsten sind mit zwei Mannschaften in ihrer Altersklasse 10/11 und in der älteren Altersklasse 12/13 angetreten. Die Mädels haben wirklich gut gespielt – Cara hatte sie vorab in 2 Mannschaften aufgeteilt.

Die Mannschaft J12/13: Carla, Jonna, Tesnim, Paula, Johanna und eigentlich Kaja – die hatte aber schon am Freitag Probleme zu laufen und hat dann abgesagt. Ich habe mir dann heute Morgen spontan überlegt, Janne zu fragen und sie hat gespielt. Die Mädels haben gegen Kleefeld, Ingeln und Goltern gespielt und waren echt gut – sind dann Dritter geworden und haben die älteren Gegenspielerinnen ganz schön geärgert!

Henrike, Hanna, Jula, Merle, Gunnar und Rico hatten (leider) nur Kleefeld in der J10/11 als Gegner – Hinspiel: 1:0, Rückspiel: 0:1, Entscheidungsspiel: 2:1 – 1. Platz!

Es gab Medaillen und Geschenke und alle waren happy!!

Frauke Tews
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: