Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.07.14
Titel:

Zaletskiy verlässt Korbjäger richtung Bundesliga

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Der 19-jährige Aufbauspieler Arthur Zaletskiy verlässt die Hannover Korbjäger in Richtung 2.Bundesliga Pro B.
Nach drei Spielzeiten bei den Hannover Korbjägern wechselt das Jungtalent Arthur Zaletskiy zu den EWE Baskets Oldenburg in die 2.Bundesliga Pro B. Zaletskiy trug mit seiner Leistung maßgeblich zum Aufstieg in die 1.Regionalliga bei und konnte seine sportlichen Leistungen stetig steigern. Vor allem von Trainer Freiheit genoss er daher großes Vertrauen und erzielte in seiner letzten Saison bei den Jägern 9,8 Punkte pro Partie.
„Der Abgang ist natürlich schade für uns, war auf kurz oder lang aber abzusehen. Für einen Spieler dieser Qualität ist dies der richtige Schritt und wir sind davon überzeugt, dass der Vizemeister der Pro B Arthur viele Möglichkeiten bietet, sich weiterzuentwickeln.“, kommentiert Aleksandar Tunjic den Wechsel.
Für die Korbjäger ist es dennoch erfreulich, dass erneut ein Jungtalent in höhere Ligen wechselt. Das Konzept jungen Spielern Spielzeit und Chancen zu geben, zeigt Erfolg und wird durch diesen Transfer bestätigt.
Die Korbjäger danken Arthur Zaletskiy für seine Zeit bei den Korbjägern und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!

NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: