Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.07.14
Titel:

"Hinterlandt" (Indie) (AUS) in der Galeria Lunar am 12.07.2014

Link:www.galeria-lunar.de
Details:Liebe Freundinnen und Freunde der Musik,

am kommenden Samstag, 12.07.14, 20:00 Uhr, findet in der GALERIA LUNAR, Kötnerholzweg 51, 30451 Hannover, ein Konzert von Hinterlandt (AUS) statt. Hinterlandt spielt instrumentale Soundlandschaften und ist das Soloprojekt von Jochen Gutsch, ehemals Mitglied der hannöverschen Band Buckethead. Von daher sollte die eingeschworene Fangemeinde diesen Termin am besten nicht verpassen, handelt es sich doch um ein seltenes Solo- Gastspiel des Auswanderers in hiesigen Gefilden.

Hinterlandt aus Sydney steht für anspruchsvolle Kompositionen zwischen rigider Struktur und freier Improvisation. Auf der Bühne jongliert Jochen Gutsch, der unter anderem auch in den Formationen Suckspeed oder Feedback Recycling gespielt hat, nicht nur Saiten- und Blasinstrumente, sondern auch diverse elektronische Sounds und Effekte. Hinterlandt hat diese ureigene aber durchaus zugängliche Musik bereits in London, Bangkok, Berlin, Jakarta, Helsinki, Sydney, Rom, Amsterdam, Lissabon und zahlreichen anderen Orten aufgeführt. Elf Studioalben stehen mittlerweile zu Buche, die auf diversen Independent Labels in verschiedenen Ländern veröffentlicht wurden. Nun gibt es die Gelegenheit, die ungewöhnliche Performance des Multiinstrumentalisten bei einer kurzen Tour in Deutschland zu erleben. Am Samstag, den 12. Juli 2014 ist Hinterlandt zu Gast in der Galeria Lunar. Wegen des WM – Spiels um den dritten Platz um 22:00 Uhr, beginnt das Konzert diesmal pünktlich um 20 Uhr. Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung, das irgendetwas verpasst wird.

Eintritt: 7,- €

Wir freuen uns ganz dolle auf Euer zahlreiches Kommen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Eure Lunaristen
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: