Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.07.14
Titel:

TSV Victoria Linden: Jugend 10/11 Turniersieger beim NTV

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=881
Details:Samstag, der 28. – Was für ein Tag!

Am 28.06.14 stand mal wieder das Turnier des NTV 09 in unserem Kalender und nach dem es letztes Jahr leider wegen Dauerregen ausfallen musste, waren wir doppelt so motiviert!

Um 10.32 Uhr starteten wir mit dem ersten von drei Gruppenspielen gegen unsere Freunde vom TV Kleefeld. Wir müssten uns erst mal wieder an das Spielen gegen einen „echten“ Gegner gewöhnen. Nach dem das gelungen war lief es dafür aber ums so besser und wir beendeten die Gruppenphase als Zweite.

Im Halbfinale ging es dann wieder gegen einen bekannten Gegner, den starken TuS Vahrenwald. Im bewirk konnten wir gegen diese Mannschaft nicht gewinnen aber dieses mal haben wir alles zeigen können, was in uns steckt und in einem spannenden Spiel den 4:2-Sieg erkämpfen!

Das Finale war schließlich die Krönung eines wunderschönen und spielerisch tollen Tages. Wir schwammen auf einer großen Welle und konnten auch das Spiel gegen die TSG Hohenhausen (Westfalen) gewinnen!

Ich möchte mich bedanken, bei meinen großartigen Spielerinnen und Spielern: Carla, Gunnar, Hanna, Henrike, Johanna, Merle, Paula, Rico und Tesnim.

Wie Henrike es am Sonntag so schön gesagt hat:
Wir gewinnen als Team!

Cara Rohde
Datei:
Details2:Foto: Cara Rohde
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: