Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.07.14
Titel:

TSV Victoria Linden: Nora Möller übernimmt die Spartenleitung der Korbballabteilung

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=879
Details:Nora Möller hat mit Wirkung zum 01.07.2014 die Spartenleitung der Korbballabteilung übernommen.

Die 20jährige Studentin spielt seit zwölf Jahren Korbball bei Victoria. Die Spielführerin des Damen-Teams ist ein Vorbild auf und neben dem Platz. Mit sportlicher Fairness, hohem Trainingsfleiß und absoluter Zuverlässigkeit genießt sie trotz ihres jungen Alters überall großen Respekt. 2013 hat sie den Schiedsrichterschein erworben und bereits souverän Spiele der Damen Verbandsliga geleitet. Nebenbei läuft sie erfolgreich Marathon.

Der bisherige Spartenleiter Sören Lindemann tritt aus beruflichen und privaten Gründen kürzer. Er wird sich in Zukunft auf seine Trainertätigkeit bei der Jugend 12-15 konzentrieren.

“Ich bin froh, dass mit Nora Möller meine absolute Wunschkandidatin die Nachfolge antritt und ich die Spartenleitung bei ihr in besten Händen weiß.”

Sören Lindemann
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: