Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.06.14
Titel:

Helene-Lange Schule: Musikmöbel-Wettbewerb - Musiktonne ist nominiertalt

Link:www.hlshannover.de/index.php?option=com_content&view=article&id=379:musikmoebel-wettbewerb-musiktonne-ist-nominiert&catid=8:fachgruppen
Details:Die Musik-Fachgruppe hat in Zusammenarbeit mit vielen weiteren Kooperationspartnern unter Federführung des Vereins Wandelwerte an einem Wettbewerb der Initiative Musikland Niedersachsen zum Bau von Musikmöbeln teilgenommen.

Im Rahmen dieses Wettbewerbs entstand eine umgebaute Mülltonne, die beim Öffnen des Deckels Tonbeispiele abspielt, die von Schülerinnen und Schülern des Musik-AGs der HLS eingespielt wurden. Die Musiktonne wurde der Schulöffentlichkeit bereits in der Pause des Sommerkonzertes in der HLS präsentiert. Dieses Musikmöbel wurde nun für einen Preis nominiert, die Preisverleihung findet am 3. Juli um 18 Uhr im Pavillon Hannover statt. Wir drücken die Daumen!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: