Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.07.14
Titel:

Galerie BOHAI: Vernissage N_4 - Circus von Lukas Berger am 04.07.2014

Link:www.galeriebohai.de
Details:Hallo zusammen!

Am Freitag den 04.07.2014 um 19 Uhr ist es wieder soweit: Wir, die Galerie BOHAI, möchten Euch herzlich zur Vernissage unserer vierten Ausstellung einladen.

In der Ausstellung "N_4 - Circus" zeigen wir Fotografien von Lukas Berger, die Einblicke in den Alltag von Zirkussen auf drei verschiedenen Kontinenten geben. Über einen Zeitraum von drei Jahren besuchte Lukas Berger den Zirkus „Lucky Irani Circus“ in Pakistan, den Zirkus „Roncalli“ in Deutschland und den Zirkus „Debere Derhan“ in Äthiopien. Seine Fotografien zeigen das „Zirkusleben“ in all seinen Facetten, sowohl mit Momentaufnahmen als auch mit eindrucksvollen Portraits, zu denen der Fotograf die Artisten, Clowns und Schausteller vor die Kamera bat.

Lukas Berger ist 1989 in Linz, Österreich geboren und präsentiert in dieser Ausstellung seine Abschlussarbeit an der Hochschule Hannover. Seine Tätigkeit als Fotograf führte ihn bspw. nach Pakistan, Burkina Faso, Usbekistan oder Äthiopien. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgestellt: In der Galerie Kulturreich in Hamburg, der Galerie vom Zufall und Glück, Hannover, in Perpignan im Zuge des Visa Off Festival, wie auch bereits in der Galerie BOHAI. Zu dem ist er eines der Gründungsmitglieder der Galerie BOHAI, die im November 2013 eröffnet wurde.

Die Ausstellung kann zwischen dem 04.07.14 und dem 28.07.14 zu der Öffnungszeit der Galerie BOHAI, Samstags 16:00 - 20:00 Uhr, besucht werden. Neben den Öffnungszeiten ist es möglich einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Fotografen www.lukasberger.com oder auf der Internetpräsenz der Galerie BOHAI zu finden.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: