Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.06.14
Titel:

Ihme-Zentrum: Stadtwerke ziehen neuen Standort in Betracht

Link: 
Details:Die Prognosen für das Ihme-Zentrum sehen nicht gut aus. Noch immer ist kein potenzieller Investor für die große Fläche in Aussicht. Zudem überlegt nun auch noch der Stromversorger „Enercity“ den Standort zu verlassen und in einen Neubau umzuziehen. Der derzeitige Vertrag läuft noch bis 2020. Weil die städtischen Einrichtungen und der Stromversorger die wichtigsten Mieter in diesem Komplex sind, würde die Suche nach einem neuen Investor bei einem Auszug noch erheblicher erschwert werden. Der nächste Termin für die Zwangsversteigerung ist für den 05.08.2014 geplant.

Quelle: Medien
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: