Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.06.14
Titel:

SG 74: F-Jugend ist Kreismeister in Hannover

Link:www.sg74.de
Details:Die F-Jugend der SG 74 hat sich nach einer tollen und beeindruckenden Saison im Endspiel der Kreismeisterschaft gegen den HSC Hannover selbst die Krone aufgesetzt und ist KREISMEISTER geworden !
In einem packenden und hochklassigen Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften endete das Spiel mit 2:1 Toren.
Der HSC begann stark und war über die gesamte Spielzeit optisch besser, aber im Abschluß zu ungenau. Einer geschlossenen und aufopferungsvollen Mannschaftsleistung mit einem überragenden Torwart, der serienweise teils unhaltbare Bälle hielt und die HSCer verzweifeln ließ, verdankte die 74er Rasselbande diesen grandiosen Sieg !
Jeder Spieler hatte seinen Anteil an diesem Meisterstück - einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Jasper, Jean Paul, Finn, Umut, Eliott, Mohamed, Lukas, Jonathan, Jakobo, Matteo, Leon, Ole, Timon !

Die SG 1874 ist sehr stolz auf euch und wünscht euch für das Kreispokalendspiel wiederum gegen den HSC auf unserer Anlage am Sonntag um 13 Uhr viel Erfolg!
Datei:2014.06.22_kreispokal_endspiele.pdf
Details2:Ablauf der Kreispokalendspiele als pdf

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: