Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.06.14
Titel:

GFA e.V.: Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft – vielen Dank an alle

Link:www.gfa-linden.de
Details:In den letzten vier Wochen war es ständiges Auf und Ab. Anfang letzter Woche waren wir bereits unter Rang 100 und dann nach dem langen Wochenende der Rückfall zurück auf über Rang 250.

Aber am Ende haben wir es Dank euch allen doch noch geschafft, mit insgesamt 1297 Stimmen wieder bis auf Rang 92 aufzusteigen und damit 1.000 € für die GFA zu bekommen.

Es waren heute zum Schluss wirklich aufregende Stunden für uns alle.

Wir, das Team, der Vorstand und natürlich die Kinder und Familien freuen uns sehr und danken hiermit nochmals allen bekannten und unbekannten Unterstützerinnen und Unterstützern.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: