Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.06.14
Titel:

Hannoverscher Radsport Club: Bettina Gehrke siegt in Göttingen

Link:www.hrc-hannover.de/nachrichten3/11-rtf/583-bettina-gehrke-siegt-in-goettingen
Details:Am 27. April stand für mich das erste Rennen des Jahres im neuen Outfit des Jedermann-Teams Green Fit auf dem Programm. Nach meinen beiden 2. Plätzen in den letzten zwei Jahren wollte ich nun endlich fit und gesund ganz oben auf dem treppchen stehen. Die Zeichen hierfür standen gut. Die saisonvorbereitungen liefen dieses Jahr ohne große Komplikationen, ich hatte ein tolles Team um mich herum und auch das Wetter sollte mitspeilen.

So fiel um 10:25 Uhr der Startschuss und der A-Block der 46 KM-Runde setzte sich in Bewegung. Eingang des ersten Hügels war ich sehr gut positioniert, so dass ich mich lange in der Spitzengruppe halten und somit von meiner Konkurrenz absetzen konnte. Dann fand sich eine sehr gute Gruppe zusammen, in der ich einen Helfer, Stefan, aus meinem Team hatte. Am Hohen Hagen musste ich kurz rausnehmen, wurde dann aber wieder unter starkem Einsatz von Stefan und zwei weiteren Jungs an die Gruppe herangefahren. Im Zielsprint um ca. Platz 45 der Männer hielt ich mich vornehm zurück und ließ den Jungs den Spaß. Ich fuhr als erste Frau über die Ziellinie und konnte somit die Gesamt- als auch die Altersklassenwertung für mich entscheiden. Danke hier noch einmal an alle Beteiligten für die tolle Fahrt, das Anfeuern, den Windschatten und das Rennen.

Bettina Gehrke
Datei:
Details2:Tour de Energie 2014 Siegerin Bettina Gehrke 46 KM
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: